Mein Punkteglueck

Wer sind wir?

Ihr fragt euch sicher, wer hinter diesem Blog steckt….

Das sind wir.

Ich bin Agnes und das ist meine Dalmatinerhündin Elsa.

Elsa ist verantworlich für mein Punkteglueck und der Auslöser für diese Seite.

 

 

 

 

 

Elsa erblickte am 16.09.2017 das Licht der Welt und wohnt seit dem 02.12.2017 bei mir. Sie kuschelt für ihr Leben gern und würde für Käse fast alles machen. Fremden gegenüber ist sie zurückhaltend und vorsichtig, Kindern und anderen Hunden gegenüber aber sehr offen und freundlich.

 

 

 

 

Das bin ich, Agnes. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Lehramt fürs Gymansium.

Ich bin immer mit Hund groß geworden und konnte deshalb als extrem ungeduldiger Mensch nicht lange ohne Hund.

Wenn ich nicht mit Elsa die Gegend unsicher mache, fotografiere ich sehr gerne. Vor der Linse habe ich dabei natürlich am liebsten Elsa.

Ich reise unglaublich gerne und möchte noch viel von der Welt sehen. Australien, Thailand und die Arabischen Emirate habe ich bereits bereist, jetzt ist Europa dran.

Wenn ich nicht mit Elsa unterwegs bin oder gerade irgendwo die Welt erkunde, bin ich gerne daheim und genieße mein bequemes Sofa.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.